In welcher Reihenfolge die Marvel-Filme kucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich ist die Reihenfolge egal aber so wäre sie

-iron man 1
-der unglaubliche Hulk
-Iron man 2
-The avenger
-Thor
-Captain Amerika -The First avenger
-Iron man 3
-Thor -The dark kingdom
-Captain America-The Return of The First avenger
-The avenger 2
Antman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoAltris
25.02.2016, 11:04

Also Captain America- The First Avenger würde ich als erstes schauen, da der ja während einem der Weltkriege Spielt

0
Kommentar von PilsSa
25.02.2016, 13:44

Ja geht auch

0

Captain America: The First Avenger Marvel's Agent Carter Iron Man The Incredible Hulk Iron Man 2 Thor The Avengers Iron Man 3 Agents of S.H.I.E.L.D (S1, E1-7) Thor: The Dark World Agents of S.H.I.E.L.D (S1, E8-15) Captain America: The Winter Soldier Agents of S.H.I.E.L.D (S1,E16-22) Guardians of The Galaxy Agents of Shield (S2, E1-19) Daredevil (S1) Jessica Jones (S1) Agents of S.H.I.E.L.D (S2, E20-22) Ant Man Captain America: Civil War Das ist die chronologische Reihenfolge des MCU mit den Serien inbegriffen aber nicht mit den One Shots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab,es heißt gucken und nicht "kucken".:D

Was Du wie schaust,bleibt Dir überlassen,da gibt es kein muß in der Reihenfolge.

Beispiel,ich habe auch erst RED2 und dann RED1 gesehen,kam erst durch Zufall drauf und,sind beide gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyUmbreon
25.02.2016, 03:25

Das dachte ich auch, ich hab extra auf Duden.de geschaut, tatsächlich gibt es kucken und gucken :D

Schon aber ich bin ein Reihenfolgenmensch. Na klar, man kann die Hände nass machen, trocknen und dann einseifen, aber der Sinn davon ist zweifelhaft.

0

Was möchtest Du wissen?