In welcher Reihenfolge das Gesicht reinigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst den Augen MakeUp Entferner dann das peeling aber bitte nicht öfter als einmal wöchentlich.. Dann würde ich dir reinigungsschaum bzw gel empfehlen zum beispiel von balea (am besten kombiniert mit einer gesichtsreinigungsbürste da reicht auch eine billige z.b. Ebelin) und dannach das gesichtswasser. Am besten dannach auxh noch eine reichhaltige Pflegecreme auftragen:) die seife würd ich weglassen sofern sie nicht für das gesicht ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lealove1101
19.01.2016, 21:27

Danke :)

0

1. Augen-Make-up Entferner (auf ein Wattepad auftragen und damit die Augen/Lieder/Wimpern gut reinigen)

2. neutrale Seife (damit das Gesicht einseifen, und anschließend das komplette Gesicht inkl. Halsbereich mit klarem Wasser abwaschen)

3. Gesichtswasser wird ganz zum Schluss, am besten mit einem Wattepad auf das Gesicht aufgetragen. Trocknen lassen.

Fertig - evtl. kann es vorkommen, dass deine Haut spannt. Dann sind die Mittel enweder nicht für deine Haut geeignet, und du solltest dir sensitiv Produkte holen, oder du trägst anschließend eine 4. Creme auf, die deiner Haut Feuchtigkeit zurück gibt.

ACHTUNG: "Waschpeeling": Das ist aggressiv für die Haut, und sollte nur 1-2x in der Woche - nach der o.g. Reinigung Nr. 1 und Nr. 2 - verwendet werden. Anschließend alles gut mit klarem Wasser abspülen! Das Gesichtswasser, bzw. die Feuchtigkeitscreme sollten den Abschluss bilden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lealove1101
19.01.2016, 21:26

Dankeschön 🙂

0

Zuerst augen-makeup entferner dann waschpeeling und zu letzt gesichtswasser aber die seife würd ich weg lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benütze einmal in der Woche ein Peeling, damit sich die Haut etwas ausruhen kann. Und ja, sonst benütze ich jeden Tag Make-Up Entferner.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seife zum Gesicht reinigen? ?
Mach das nicht!! Trocknet die haut aus und du kriegst pickel 😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung