In welcher Reihenfolge am Tag soll ich Aminos, Kreatin, Eisweissshake und Zink zu mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Bitte nicht vom Thema abweichen oderso, einfach nur die Frage beantworten

Kann ich nicht weil es keine vollständige Frage ist.

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht. So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten gar nicht? mal ehrlich dadurch bekommste bloß teuren urin und deiner muskulatur hilft es kein bisschen. wenn schon dann nimm natürliches eiweißpulver ausm reformhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?