gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welcher Region Südeuropas kann man mit Kindern einen günstigen Campingurlaub genießen?

gefragt von sandra2006 am 10.05.2007 um 9:27 Uhr

Wir waren jetzt mehrfach an der italienischen Adria, auch weil es schnell zu erreichen ist. Die guten Campinglätze kosten dort allerdings inzwischen richtig viel Geld bei 4 Personen. Wo ist es noch günstiger und trotzdem schön am Mittelmeer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9709)
camping (478)
Adria (20)