Frage von YKK92, 81

In welcher Qualität werde ich Assassin's Creed: Syndicate auf meinem Rechner mit mindestens 30 Fps zum Laufen bringen?

Ich habe eine Geforce GTX960M, einen i7-4720 HQ Prozessor und 8 GB RAM. Die Systemanforderungen sind mir bekannt. Ich würde allerdings gerne wissen, auf welche Grafikqualität ich mich einstellen kann. Und zwar von Leuten, die sich mit der Thematik auskennen bzw. am besten gar persönlich das Spiel auf ihrem PC spielen. Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 54

Auf Mittel ~49 FPS, auf Hoch ~30 FPS.

Antwort
von MrMiles, 81

Da die Mainstream Spiele heutzutage für Konsolen entwickelt werden und dann für den PC portioniert werden, solltest du mit deiner Hardware mind. die Qualität einer Xbox oder PS erreichen.

Antwort
von WillTell, 64

Du hast einen Laptop. Die Hardware ist nicht schlecht aber auch nicht top. Die empfohlenen Systemvoraussetzungen werden für desktop PCs herausgegeben weil Hardware dort stärker ist. Die genaue FPS Zahl kann dir keiner sagen. Ich vermute mal das du auf mittleren Details und so etwas wie Kantenglättung herunter geschraubt flüssig spielen kannst.

Antwort
von Nevermind1992, 42

Mittel müsste eigentlich gehen wenn nicht sogar hoch

Antwort
von xXSuchtiXx, 42

denke mal mittel -hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community