In welcher Programmiersprache ist dieser Code geschreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie im titel bereits steht, python. Ps: du solltest logischerweise auch den python interpreter installieren damit du das "ausführen" kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch mehrfach groß dabei:

Using Python
Der Autor schreibt in Python eine HTML Datei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage2121
03.11.2016, 22:02

danke! und wie kann ich das ganze jetzt in meinem browser öffnen?

0

Auf der Seite steht doch sogar using Python

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage2121
03.11.2016, 22:03

danke! und wie kann ich das ganze jetzt in meinem browser öffnen?

0

Der Code zum erstellen der HTML-Struktur ist in Python geschrieben. Sagt doch schon die Überschrift:

A Simple Way to Convert CSV into A Sortable Bootstrap/HTML Table Using Python

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage2121
03.11.2016, 22:03

danke! und wie kann ich das ganze jetzt in meinem browser öffnen?

0
Kommentar von RakonDark
04.11.2016, 00:30

Lieber frage2121 ohne Arme keine Kekse. Guten Hunger

0

Also speichern würde ich das Zeug als .py file. Du musst das dann aber auf einem Webserver (Apache, etc..) laufen lassen, der auch mit Python läuft (Modul installiern) und dann mit dem Browser drauf, weil der Server den Python-Teil ausführen muss.

Das Pythonprogramm gibt dann eine HTML-Seite (bzw. nur einen Teil), und das siehst du dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Code besteht aus mehreren Programmiersprachen.

Das eine mit den befehlen in <> ist HTML den Rest kenne ich leider noch nicht. Bin auch erst in Ausbildung sry :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in Python, so die Dateiendung muss .py sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?