Frage von LeonAig, 52

In welcher Pokemon Staffel erfährt man alles über die Pokemon, die es in Pokemon GO gibt?

In welcher Pokemon Staffel kommen alle Pokemon aus Pokemon GO vor? Habe früher nie Pokemon geschaut oder mit Pokemon-Sammelkarten hantiert.

Antwort
von Vando, 15

Das dürfte die erste Staffel von 1999 sein. Würd ich unbedingt empfehlen die mal anzuschauen. Nicht nur das diese quasi Kult sind, nein man braucht es auch, um den Status der ,,Kindheit" erfolgreich abzuschließen. ;)

Übrigens: Der Plural von Pokemon ist immer noch Pokemon (und daran ändert auch die massenhafte Rechtschreibvergewalltigung der Medien nichts)

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 33

1. Die Frage ist ziemlich schlecht formuliert
2. Dir Mehrzahl von Pokémon ist Pokémon
3. Was für Probleme hast du mit den anderen Pokémon oder kennst du nur "die pokemons aus Pokémon Go" und bist nur ein Mitläufer? (Man nennt es auch Generation 1, also die ersten 151 Pokémon^^)
4.Ich kann so Mitläufer nicht leiden
5. Um deine Freunde Frage zu beantworten hier ne Antwort: Guck mal logischer weiße Staffel 1 ;)

Kommentar von Vando ,

Ich kann so Mitläufer nicht leiden ^^

Aber immerhin kann man an der Benutzung des Plurals von Pokemon ausgezeichnet Leute mit Ahnung, von Leuten ohne Ahnung auseinanderhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten