Frage von cocclasher99, 24

in welcher phase bei einem hausbau von einem einfamilienhaus muss mann das badezimmer/gäste wc und dusch/wc aussuchen/planen?

schon vor baubeginn oder während dem rohbau? und wann während dem rohbau? wann muss man definitiv die badezimmer ausgewählt und geplant haben? kann man sich da zeit lassen?

Antwort
von Kuestenflieger, 10

das sagt ihnen der architekt rechtzeitig - wie schon beschrieben- , weil sich danach wandstärken , luftkanäle , zu und ableitungen , fenster und türen richten .

Antwort
von original0, 15

Du solltest schon wissen wo die Leitungen für den abfluss und das Wasser liegen sollen. Das müsste dann schon beim Rohbau sein. 

Wie die Einrichtung aussieht das hat dann Zeit. Das machst du dann wenn der Boden drin ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten