Frage von xxxthoxxx,

In welcher Phase am besten Protein Shakes ?

Ich mache gerade noch die "Masse" Phase. aber das ändert sich in ca. 3 Wochen. Jetzt habe ich noch nie wirklich Eiweiß Shakes genommen, aber habe mal vor ung. 1 Kg zu kaufen und zu Konsumieren. Nein ich will es wahrscheinlich nicht immer nehmen nur bis das Kilo weg ist. Aber wann ist es besser in der Defi oder Masse Phase ?

Bitte keine dummen Antworten ! Danke.

Antwort von Joey55,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz im Ernst,

wenn man schon nicht mal die Unterschiede von Eiweiß kennt, und weiß wann man welches nehme soll, macht es wirklich keinen Sinn welches zu kaufen.....

Kommentar von JohnnieWallpass,

Warum sollte das so sein ?

Kommentar von Aszidd,

Weil es einfach nix bringt eine beschissene Ernährung ergänzen zu wollen. Das is wie ein brennendes Steichholz in den leeren Ofen zu schmeißen in der Hoffnung das es warm wird.

Kommentar von Joey55,

Sehr gut formuliert.....triff es genau auf den Punkt....

Kommentar von xxxthoxxx,

sehr gut formulier blablablaaa... beantwortet nicht im geringsten meine FRAGE !!! -.- wenn ihr so super seid, warum erklärt ihr mir dann nicht alles damit ich bescheid weiß ? Damit ihr auch eine NORMALE Antwort gegeben habt ? Ganz ehrlich langsam regt mich echt auf das hier in dem "Forum" nur Kinder die nichts besseres mit ihrer Zeit wovon sie anscheinend zuviel haben anfangen können, als hier Dumme Antworten zu geben und ihre Zeit verschwenden ? Habt ihr nicht besseres zu tun? Aber das nützt ja eh nichts bei euch geht lieber weiter mit eurer Spiesigen pessimistischen art ein paar Fragen beantworten :D naja gute nacht ihr müsst ja immer früh ins Bett, Sandmänchen fängt an -.-

Kommentar von xxxthoxxx,

sehr gut formulier blablablaaa... beantwortet nicht im geringsten meine FRAGE !!! -.- wenn ihr so super seid, warum erklärt ihr mir dann nicht alles damit ich bescheid weiß ? Damit ihr auch eine NORMALE Antwort gegeben habt ? Ganz ehrlich langsam regt mich echt auf das hier in dem "Forum" nur Kinder die nichts besseres mit ihrer Zeit wovon sie anscheinend zuviel haben anfangen können, als hier Dumme Antworten zu geben und ihre Zeit verschwenden ? Habt ihr nicht besseres zu tun? Aber das nützt ja eh nichts bei euch geht lieber weiter mit eurer Spiesigen pessimistischen art ein paar Fragen beantworten :D naja gute nacht ihr müsst ja immer früh ins Bett, Sandmänchen fängt an -.-

Kommentar von Joey55,

Deine Frage wurde beantwortet. Leider kam wohl nicht das dabei raus was du hören wolltest. Aber es ist leider die Wahrheit.

Wenn einem jegliches Basiswissen über Muskelaufbau und Ernärung fehlt, nutzt es nichts wenn man dir dann noch Tips mit Fachbegriffen gibt, die du eh nicht verstehst.

Und dies hier ist ein Frageforum, da heisst jemand fragt was, der andere antwortet.

Wenn du dich über das Thema komplett informieren willst, nutze die Suchfunktion, und kaufe dir Fachliteratur....

Aber du kannst nicht erwarten, dass dir hier jemand nen kompletten Lehrgang über Ernährung im Sportbereich postet.....

Man muss auch mal realistisch sein....Wenn z.B. mein Getriebe im Auto Geräusche macht, dann kann ich auch nur fragen: woran kann es liegen?.....

Aber ich erwarte dann ja auch nicht, dass man mir auf 300 PC Seiten erklärt wie ich es auseinandernehme und wieder heil bekomme....

Ausserdem fragen hier noch viele andere die auch ein Recht auf ne Antwort haben, insofern kann man da nicht bei jedem einen Roman posten....

Also nun sei nicht beleidigt, war nicht böse gemeinst, aber ich hoffe du verstehst nun warum manchmal die Antworten so ausfallen....

Kommentar von mondscheinpoet2,

Wo du Recht hast, hast du Recht :)

Kommentar von xxxthoxxx,

-.- ok du bist super schlau und der beste von allen ! Biste jetzt zufrieden ? Du kannst anscheinend nicht gut genug Deutsch um dich mit mir zu unterhalten. Den ich habe NIEEE erwähnt das ich alles erfahren will. SIEHE OBEN MEINE FRAGE !!! Ich wollte nur das mit dem Eiweiß wissen nichts weiter. Ich kenne mich mit allem aus aber mit dir gibt es keine Argummentationsgrundlage, da es wo ist wie wenn ich sage diese Farbe ist ROT und ich es dir auch zeige das Sie Rot ist, woraufhin du einfach sagst ne ist nicht -.- . Erst Frage lesen, dann nachdenken was du Antworten könntest und zum Schluss musst du mit der Tastatur deine Antwort geben ;) Bitte nichts zu danken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wozu eigentlich eine massephase? Bin 181 cm groß und wiege NUR 65 kg... ich finde mich ienfach zuu dünn:/ Meint ihr ich soll eine massephase einlegen sprich : viel kohlenyrate,genügend eiweis.. oder einfach wie eigentlich bei der Defi-phase wenig Kohlenydrate und sehr viel eiwes...

3 Antworten
  • Wie lange soll die massephase dauern? Hallo zusammen Ich mache muskelaufbau,will aber logischerweise nicht viel fett ansetzen,und ich bin anfällig dafür.ich habe 35 kilo abgespeckt und möchte natürlich mine jetztige figur beibehalten. Daher dachte ich mir,wenn ich 3-4 wochen massephas...

1 Antwort
  • Cardio abends gut oder nicht Momentan bin ich in der masse phase ( ca 4600 kcal an trainingstagen, und ca 4300 kcal an trainingsfreien tagen. Meine frage ist nun, ob ich abends bevor meiner letzten mahlzeit, welche aus einem shake besteht noch ein cardioprogramm einführen sol...

1 Antwort
  • Muskelaufbau <3 Wie trainiere ich richtig, also jetzt bei der Masse-Phase und bei der Defi-Phase. Wieviel sollte ich bei der MP essen? und wieviel bei der DP? ICH wiege 70kg 14 % körperfett Zielkörper: jean claude van damme Wieviel bei der MP zunehmen? danke i...

1 Antwort
  • Defiphase, Kraftaufbau, Muskelaufbau Hi, hier zu meiner Frage =) Kann man in der Defi Phase auch Muskeln aufbauen? Ich hab nähmlich so gleich vor nem Jahr mit ner Defi Phase angefangen die jetzt, so würde ich sagen, eigentlich schon beendet ist. Man sieht schön das Sixpack, Schultern...

1 Antwort

Fragen Sie die Community