gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welcher Online-Apotheke bekommt man Doppelherz Lachsöl Omega3 günstig?

gefragt von superwetter am 22.04.2009 um 9:32 Uhr

Kauft zufällig jemand das Doppelherz Lachsöl Omega3 in einer Online-Apotheke? Meine Mutter nimmt das wegen ihrem Cholesterin hat es bisher in der normalen Apotheke gekauft, aber da ist es ja nicht gerade günstig- geht das online nicht billiger? Trotz möglicher Versandkosten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

günstig (1203)
Preis (1153)
Medikament (486)