Frage von TheQueen345, 164

In welcher Nationalität sind die behaartesten Menschen?

Könnt ihr mir sagen in welcher Herkunft die behaartesten Menschen sind nur ein Land möchte ich wissen keine langen Antwort Danke!

Antwort
von JackBl, 103

ich weiß nicht ob es dazu Studien gibt, aber meines Erachtens kommen die eher aus dem Gebiet, Arabien, Türkei, Griechenland etc obwohl man bei uns auch welche findet, die fast gänzlich stark behaart sind.

Asiaten zB sind mMn am wenigsten behaart, obwohl deren Haupthaar ja recht dick ist. Auch die indigenen oder negroiden Stämme haben eher weniger Körperbehaarung. Liegt wohl an der Temperatur. Immerhin muss der Mensch als Dauerläufer seine körpertemperatur regulieren.

Antwort
von ThomasAral, 108

Taka Tuka Land

Kommentar von TheQueen345 ,

Am meisten sind die Deutschen behaart 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten