Frage von Worldinperson, 23

In welcher Naruto Shippuden Folge betrauert Mikoto Uchiha Kushinas Tod?

Ich suche die Folge, wo Mikoto Uchiha (Itachis und Sasukes Mutter) im Krankenhaus vor der Säuglingsstation steht und durch eine Fensterscheibe Baby-Naruto sieht und dabei an Kushina denkt. Die Szene ist nur ganz kurz und ich finde sie einfach nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maus67685, 10

Das ist Episode 358. Ist eine Filler Episode.

Antwort
von MelSchir, 3

Könnte das in der Folge: "Das Mädchen mit den feuerroten Haar" gewesen sein? Zumindest in der Staffel "Bemächtigung des Kyubi"