Frage von Worldinperson, 43

In welcher Naruto Folge trifft Asuma zum ersten Mal auf Ino, Shikamaru und Choji?

Ich suche die Naruto-Folge (wahrscheinlich war es Shippuden) in der Asuma in einer Rückblende das erste Mal sein Team trifft. Asuma hält eine Rede darüber, dass er streng, aber fair ist und bemerkt, dass die dri vor ihm zu husten anfangen und ihre Augen tränen. Asuma sagt dann, dass es schon nicht so schlimm wird, woraufhin Shikamaru entgegnet: "Wir heulen nicht, das ist der Rauch!!". (Asuma raucht da gerade) Ich finde die Episode einfach nicht mehr. Über Antworten würde ich mich freuen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 24

Hey =)

Das kam in Naruto Shippuuden Episode 80 vor.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community