Frage von LeoniAlessa, 23

In welcher Naruto Folge kommt das vor?

weiß einer, in welcher episode man die ninjas als kinder sieht? http://ri.pinger.pl/pgr121/a06bf935002af80250a658ee/531129_443483039043740_39728...

(ich kann das bild nicht hinzufügen, weil ansonsten der computer abstürzt...deswegen link!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 17

Sollte Naruto Shippuden Folge 240 sein.

Antwort
von Lewa08, 16

gibt ja bestimmt nicht nur eine aber vllt in der wo sie im Krieg auf Yota stoßen ? kann dir leider nicht genau die folge sagen