Frage von Marie445, 20

In welcher Klinik (Stadt) Kahnbein Operieren lassen?

Hallo, Ich muss am Kahnbein Operiert werden. Welche Handchirugien haben in Deutschland einen guten ruf und welche könnt Ihr mir empfehlen? Außerdem würde mich eure Erfahrungen und Verlauf wie lange kein Kraft Sport (Studio) wann man wieder belasten kann usw interessieren.

Danke im Vorraus Gruß Yannik

Antwort
von SireToby, 14

Hallo Yannik-wo wohnst Du denn?

Dann ich ich Dir sagen, wo ich hingehen würde.

LG und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Kommentar von Marie445 ,

Hallo Tobias, 

Vielen Danke für deine Antwort. 

Ich komme aus Fulda.

Die Strecke ist nicht entscheidend.

Gruß Yannik

Kommentar von SireToby ,

Also ich würde nach Bad Neustadt an der Saale fahren. 

Falls es da zu lange dauert mit OP-Termin, meld Dich nochmal. Dann mach ich es selbst, wenn Du magst.

Grüße, TR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community