gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welcher Klinik in Berlin wird eine Nasen-OP richtig gut gemacht?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 03.04.2009 um 22:21 Uhr

In meinem Bekanntenkreis möchte sich jemand einer Nasen-OP unterziehen und nach sachlicher Betrachtung der Angelegenheit halte ich die Idee für gar nicht sooo falsch. Die Frage ist nur, in welcher Klinik in Berlin wird das richtig gut gemacht? Er lässt diesen Eingriff schließlich nicht alle Tage machen und das Ergebnis sollte schon mit hoher Wahrscheinlichkeit einwandfrei sein. Hat jemand einen guten Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2067)
Schönheit (1249)
Nase (599)