In welcher Klassenstufe sind die Bewohner von Haus Anubis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das die meisten 1989 geboren sind und so viel ich weiß wurde die Serie 2009 aufgenommen. Das kommt mir aber absurd vor, weil in der Serie sind sie ja auch in der schule. Also würde ich so sagen (sie sind in der Serie) 16-17 Jahre alt. Aber falls sie in Wirklichkeit 2009 echt 20 waren sehen Sie sehr jung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
01.04.2016, 12:42

Ja,das wundert mich ja ,dass sie 20 sind

0
Kommentar von MilkaWay
01.04.2016, 12:59

😂😂Ich gucke gerade die Serien und da wurde gesagt: Sie wissen schon,die aus der 10b 😂

0

Die Rollen selber sollen 15-16 jährige darstellen.. Doch die Schauspieler an sich sind natürlich um einiges älter. Heute sind die ältesten mittlerweile 30 (Marc Dumitru ist neben Kai Helm, Schauspieler von Victor, der älteste), die jüngeren hingegen sind zwischen 25 (Féréba) und, ja, neben Kai, 30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub die sind da doch alle 16 oder so also 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
01.04.2016, 12:28

Ok danke,weil die meisten wurden 1989 geboren und die Serie ist von 2009... dann sind die doch 20'jährige, die 16 jährige spielen ?😂

0
Kommentar von user023948
26.04.2016, 12:56

Die bei Pretty little liars sind 25 die Schauspielerinnen und die spielen auch 17-jährige!

0

Was möchtest Du wissen?