Frage von Mafiagerman7701, 78

In welcher Klasse-Gymnasium GFS Baden-Württemberg?

In welcher Klasse legt man in Baden Württemberg seine GFS auf einem Beruflichem Gymnasium (WG) ab ?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDackel, 46

Gleich sobald du da bist. Man beginnt ja in der 7. Klasse mit den GFS und das wird dann nach dem Wechsel aufs WG einfach weitergemacht.

Kommentar von Mafiagerman7701 ,

Vielen Dank erstmal. Bedeutet dass das in der 11. Klasse direkt GFS durchgeführt werden und wenn ja wie viele ? 

Kommentar von itsluucy ,

Ja genau wenn du wechselt musst du direkt im ersten Jahr eine GFS halten und im 12/13 Jahr musst du (bei uns zumindest) insgesamt 3 halten, du kannst dir aber aussuchen wie du sie verteilst :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community