Frage von luisschmitz2002, 67

In welcher Jugend wäre ich?

Hallo an alle, Ich möchte bald in einer Fußballmannschaft Probetraining machen,aber ich weiß nicht in welcher Jugend ich bin.Ich bin 13 Jahre alt,und werde in 4 Tagen 14. In welcher Jugend wäre ich? Danke im voraus

Antwort
von Myrine, 41

C-Jungend

Antwort
von sportchi, 25

C jugend:)
Bist du 2002 oder 2001 ?
Wenn du 2001 wärst müsstest du nächste Saison (nach den Sommerferien) in die b-jugend.
Wenn du aber 2002 bist, kannst du nächste Saison noch in der C jugend spielen:)
Ich glaube aber du bist 2002 ?
Deswegen spielst du nächstes jahr auch noch C jugend :))

Kommentar von luisschmitz2002 ,

Ich bin 2002.Bin ich dann C1 oder C2?

Kommentar von sportchi ,

das halt nichts mit dem alter zu tuen, sonder wie gut du spielst normalerweise spielen in c1 die besseren und C2 die anderen:) training haben die in Regel jedoch immer zusammen nur die spiele nicht :)

Antwort
von IJBoy, 33

Du würdest so in die C jugend gehen müssen!!!! PEACE

Antwort
von LittleParty, 32

Kommt auf dein
Geburtsjahr an :D

Antwort
von KanyeJr, 9

Bis zum Sommer wärst du C2
In der neuen Saison wärst du dann C1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten