In welcher Höhe sollte ein Wandregal (ein Brett) über dem Sofa hängen?

2 Antworten

Hallo

ähm, halt es hin, schaus dir an und nimm jemanden zur Verstärkung, der sich das aus ein paar Metern Entfernung ansieht? Immerhin kommts ja auch auf die Höhe des Sofas an und darauf, ob du ne Menge großer Menschen zu Besuch hast, wie hoch deine Decken sind (Altbau, uraltes Bauernhaus, usw) oder sowas.

Also ich lass es mir meistens von jemandem hin halten, schaus mir dann an, korrigier denjenigen, kuck ob ich ran komm, nicht anstoße, etc... Und wenns passt, hau ich die Nägel rein.

Einfach Verstärkung holen! ;-)

Maße zu nennen,wäre falsch,da mehrere Punkte eine Rolle spielen.

Bitte ein oder zwei Familienmitglieder oder Bekannte um Hilfe und probiert es aus.