in welcher höhe findet man erdöl und erdgas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon angemerkt wurde, ist Erdöl in der TIEFE.

Die besten Vorkommen gibt es zwischen 2,5 und 3km. Darüber ist der Druck nicht groß genug, um überhaupt Erdöl zu erzeugen und darunter ist der Druck zu stark und zerstört die polymeren Verbindungen und das Erdöl ist kaputt.

Darüber befindet sich immer das Erdgas, sofern eine Erdgasfalle vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst eher in welcher Tiefe, denn Erdgas uns Erdöl, wie der Name ja schon sagt, befindet sich unter der Erde in der "Höhe". Aber das kann man googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiefe. Erdöl und Erdgas werden aus dem Erdinneren gefördert. Pauschal lässt sich eine Tiefe nicht angeben aber das Erdgas liegt meistens über dem Erdöl.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einigen Kilometern Höhe findest Du Kerosin.

Ist bereits in den Tanks der Flugzeuge~~~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarm67
29.10.2016, 18:39

😂😂😂😂😂 🖒

0