Frage von bazingalewis, 155

In welcher Himmelsrichtung liegt Germering bzw München?

Hallo! Ich habe in Wiesbaden einen guten Freund, und frage mich einfach, in welche Richtung er schauen muss, um mich zu sehen (Kleiner Spaß). Weiß jemand vielleicht wo ich rausfinden kann, in welche Richtung er schauen muss? P.s. "Nach Süden" oder "Richtung Italien" will ich nicht hören😒😅!

Lg Maxi

Antwort
von MrHilfestellung, 108

Von Wiesbaden aus liegt München im Südosten.

Antwort
von Darkmalvet, 88

Südosten müsste das sein.

Genau Gradangaben kann ich dir leider nicht machen

Antwort
von zehnvorzwei, 43

Hei, bazingalewis, von Wiesbaden aus schaust du erst nach rechts ( = Westen), und wenn dein Blick in Mainz angekommen bist,du denselben stramm nach links ( ca. 100 °) und  von dort immer geraderaus ~~~ dann kannst du Germering nicht verfehlen, Grüße!

Antwort
von Chrijs2015, 66

wohne gut 100 km davon entfernt man sagt ganz Bayern liegt im Süden.

und München liegt in Südosten


Antwort
von latricolore, 53

Von mir aus nach Südosten.

Wie wär's mit google maps?

Antwort
von Aliha, 50

Nimm einen Atlas zu Hilfe, dann kannst du das aufs Grad genau herausfinden.

Antwort
von NackterGerd, 21

Richtung Österreich 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community