gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welcher Großstadt lassen sich günstig Büroimmobilien mieten?

gefragt von aktinmyosin am 31.08.2008 um 17:30 Uhr

Mein Schwager ist selbständig und überwiegend in Frankreich im Versicherungswesen tätig. Er überlegt nun, in Deutschland einen zweiten Standort zu eröffnen. In welcher Großstadt sind die Immobilienmietpreise für Büros erschwinglich?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22991)
Geld (21943)
Arbeit (14071)