Frage von yourtimeone, 41

In welcher Größe?

Ich hatte mir die Schuhe bestellt in meiner Größe : 39.
aber sie waren viel zu klein und jetzt bestelle ich sie in einer anderen Größe und würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit denen hat und mir eine Größe empfehlen kann ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Kauf die einfach in der 40 & 41, die Größe, die zu groß oder zu klein ist, schickst du einfach wieder zurück b

Schuhe fallen immer unterschiedlich aus & auch von Träger zu Träger. 

Antwort
von nurlinkehaende, 13

Schuhgröße ist nicht genormt. Da macht jeder was er will.

Kauf die Dinger beim Händler um die Ecke, da passen sie gleich und Du musst nicht 10 Pakete, schreiend vor Glück, zurücksenden.

Kommentar von yourtimeone ,

Ich hatte ja schon ein paar da , und wenn ich mir sie im Laden kaufen könnte würde ich das machen aber die gibt es nicht :)

Kommentar von nurlinkehaende ,

Lohnt es sich wirklich, wenn die gelieferten dann nicht passen?

Oder könnte man einen kleinen Kompromiss machen udn nehmen, was der Händler hat?

Kann aber gut sein, dass mit diesem Kompromiss die Welt zusammenbricht. Für die/den einen oder anderen.

Kommentar von yourtimeone ,

Für den Preis möchte ich Schuhe, die mir zu 100% gefallen und keinen Kompromiss :)
Danke für die Hilfe

Antwort
von iLoveN9899, 14

Kauf dir deine Schuhe am besten nur im Geschäft und nicht im Internet. Du weißt ja nicht, ob sie kleiner oder größer ausfallen, wenn du sie nicht anprobierst

Antwort
von Selits, 9

Kauf sie einfach grosser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community