In welcher Grey's anatomy Staffel war April Kepner schwanger 11 oder 12?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Elfen verliert sie ihr erstes Kind. In der Aktuellen 12 Staffel ist sie mit ihrem 2 Kind Schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist in beiden Staffeln schwanger. Jedoch erfährt man bereits am Ende der 10. Staffel, das April schwanger ist. In der 11. Ist sie noch mit Jackson zusammen. Erst ist sie geschockt, doch dann freuen sich die beiden sehr. Es stellt sich jedoch heraus, dass ihr kleiner Sohn (Samuel) krank ist. Er wird zu früh geboren und stirbt kurz nach der Geburt. Die Ehe der beiden zerbricht daran.

In der 12. Staffel wird sie durch ein One-Night-Stand von Jackson schwanger. Die beiden sind bereits geschieden, als er erfährt, dass sie erneut schwanger ist. Jedoch kommen die beiden sich wieder durch das Kind näher. Und sie freuen sich dann auch beide.

Am Ende bekommen die beiden ein gesundes Baby Girl, worüber sie sich sehr freuen und auch sehr erleichtert sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung