Frage von MaxFelder, 78

In welcher Fußballjugend ist man wenn man 20 Jahre alt ist, bald 21?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyNameIsKenny, 41

Ich vermute in der 1. bzw. 2. Manschafft des Sportvereins

Bei uns sind die A-Jugendspieler bis zu 19. Jahre alt

SG Kenneth

Antwort
von wiewar2011, 10

du hast noch nie Fußball gespielt oder?

A-Junioren

(U19/U18): A-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 17. oder das 18. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison 2016/17 sind dies die Jahrgänge 1998 und 1999.

Alles was älter ist , spielt in der Herren Mannschaft!!
Antwort
von schwarzwaldkarl, 35

bei Profivereinen würdest Du in der U21 spielen, bei Amateuren müsstest Du bei den Aktiven spielen...

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Na, in gar keiner mehr?

Kommentar von MaxFelder ,

wo denn dann?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da muß ich auf   die anderen Antworten hin weisen!

Antwort
von Barolo88, 29

in gar keiner mehr, man spielt in der U21  Mannschaft, wenn der Verein sowas hat,  aber man eher nicht

Antwort
von torjmaschine, 3

Bei uns wärst du 1. oder 2. Herren. Je nach dem wie gut du bist.

Antwort
von ultraDo, 26

Jugend?
in nem normalen Verein,Kreisliga oder bezirksliga,egal,spielst du dann in der ersten oder zweiten Mannschaft!
in nem Bundesliga-Team in der U21

Antwort
von Helferxy, 4

In der Herrenmannschaft, die höchste Jugendmannschaft ist U19

Antwort
von Inked95, 39

Kreisliga oder Landesliga könnte möglich sein.

Kommentar von MaxFelder ,

Danke! Also meine im normalen Fußballverein

Kommentar von Inked95 ,

Bundesliga, 2. Bundesliga, da ist alles drin mit 20 :D