Frage von iLAiiZZoR, 172

In welcher Form kämpft Kylo Ren (Star Wars 7)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muggl, 105

Zum einen scheint er kein guter Schwertkämpfer zu sein, denn gegen 2 eher Untrainierte sieht er offensichtlich schlecht aus. Snoke sagt ja selbst, dass Kylos Ausbildung nicht beendet ist.

Zum anderen sind die sieben Lichtschwertkampfformen "vom Jedi-Rat" anerkannt, und warum sollte ein Dunkler Jedi eine der Formen der Hellen Seite wählen?

Mehr zu den Kampfformen: http://www.jedipedia.net/wiki/Lichtschwertkampf#Kampfstile

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Weil er, wie du schon gesagt hast ein dunkler Jedi ist. Außerdem wurde er als Jedi ausgebildet und ist dann zur dunklen Seite gegangen. Ich denke dann halt, dass er die Ausbildung als Jedi nicht einfach so hinwirft sondern eher in der Form weiter kämpft. LG

Kommentar von Coldbread ,

Ich finde er kämpft gut, Rey ist halt die
Auserwählte. :)

Kommentar von fiestapower ,

Soweit ich weiß haben die alten Sith ziemlich dieselben 7 Kampftechniken wie die Jedi gelehrt

Antwort
von chanfan, 132

Hau drauf!

Eine besondere Technik habe ich da nicht erkennen können.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ich auch nicht, deshalb frag ich ja. Interessiert mich irgendwie weil sein Stil schon sehr merkwürdig aussieht. Danke trzdm für die Antwort :)

Kommentar von LeyaraMinulu ,

Ja, ich denke "Hau drauf!" kommt dem schon ganz nahe xD

Antwort
von MorsElthrai, 102

Ohne Technik. aber der ist ja auch noch nichtmal ein Sith. Er trägt jedenfalls keinen Titel.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Okay danke :D

Antwort
von chrisquad2, 112

Wie meinst du das "in welcher Form" ? Mit lichtschwert und der Macht natürlich, ähnlich wie Darth Vader, nur ist Darth Vader nicht so hässlich unter der Haube.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Mit welcher Kampfform halt. Gibt ja Form 1-7 bzw noch die Urform von 7 die nich gewertet wird. Vaapad und Soresu kann man ausschließen, dafür ist er zu langsam (Vaapad) und zu offensiv (Soresu). Bleiben noch 5. Danke trotzdem für die Antwort :D

Antwort
von Gothictraum, 64

ich kann da keinen Styl erkennen

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Danke für die Antwort. Bin mittlerweile der Meinung, dass er im Shii-Cho Stil kämpft :)

Antwort
von Trollkeks, 86

Wahrscheinlich Ataru oder vielleicht Vaapad. Sind aber nur Vermutungen. 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Auf keinen Fall. Für Ataru ist er viel zu langsam und unbeweglich und für Vaapad auch viel zu "unelegant" und zu langsam. Bin mittlerweile der Meinung, dass er entweder im Shii-Cho Stil kämpft oder einfach nur unüberlegt drauf haut. LG

Kommentar von Trollkeks ,

Er ist auf keinen Fall langsam und unbeweglich. Er kämpft auf eine sehr aggressive und "raue" Weise. Ich schätze er hat einige Elemente aus Ataru. 

Kommentar von DasLPEis ,

Tut mir ja leid aber... da Ataru die akrobatischste aller Lichtschwertformen ist (und wie man sieht Kylo Ren nichtmal annähernd akrobatische Bewegungen vollführt) bezweifle ich stark deine Aussage. Ataru wird unter anderen von Darth Maul benutzt. Wenn man jetzt also den Kampfstil von Darth Maul mit dem von Kylo Ren vergleicht, dann sieht man, dass diese keinerlei Zusammenhang haben. "Hau drauf!" ist hier wirklich sehr passend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community