Frage von GhoulEdit, 108

In welcher folge erfährt man, dass conan shinichi ist (detektiv conan)?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 70

Man erfährt in der ersten Folge, wie Shinichi zu Conan wurde. Alle anderen widerum werden es nie erfahren, denn die Serie ist nur ein Konzept ohne roten Faden oder Masterplan. Es geht um Mini-Krimis unter der Prämisse, dass ein Jugendlicher in Gestalt eines Kindes diese löst.

Kommentar von TheLegendary ,

Egal ob du mit "alle anderen" die Zuschauer meinst oder andere Charaktere, es ist falsch. Am Anfang aller Filme wird die Situation und die Gadgets erklärt und den (meisten) Intros wird das auch sehr deutlich.

Und von den Charakteren erfährt Hattori auch die Wahrheit.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich rede nicht von den Filmen, sondern von der Serie. Wer von den Charakteren es nicht innerhalb des ersten Zusammentreffens groß erfuhr, der wird es auch nicht mehr erfahren. Professor Agasa weiss es auch von Anfang an. Hattori ist da auch praktisch sofort drauf gekoomen. Alle anderen sind es nicht und werden dumm sterben müssen. Fakt ist ja, dass in der Serie mittlerweile so oft Frühling, Sommer, Herbst und Winter gewesen ist, dass Conan mittlerweile wieder jugendlich sein müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten