Frage von atasel,

In welcher folge?(Naruto shippuden)

...kommt das Bild von Sasuke unten vor?Oder findet das Bild jmd ohne die schrift? Schon mal DANKE<3

Dieses Bild >///<
Dieses Bild >///<
Antwort von Mad1DoC,

Da gebe ich den Kollegen Perona88 recht das ist bei Orochimaru im versteck zu dem zeit punkt wird sich Sasuke die Kraft von Orochimaru also Die große Mamba die Weiße schlange und und und an sich reißen.

Antwort von SixFlags96,

das ist Folge 113 oder 114 von Naruto Shippuden!

Antwort von Reika123,

ich hab schon die ganze zeit überlegt woher ich diese szene kenne das war ganz sicher folge 113

Antwort von Perona88,

Hm, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, dass das eine der Folgen ist, in denen Sasuke Orochimaru gegenüber steht, vielleicht die, in der die beiden kämpfen? Du kannst dir die Folgen ja mal ansehen: EP 113-114

Antwort von atasel,

http://static.zerochan.net/full/30/24/631230.jpg hier noch mal der link des Bildes

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Naruto in Naruto Shippuden... ...sieht doch irgendwann so aus (so wie auf dem bild unten)...ab welcher folge ungefähr is das so, warum is das so und was hat das zu bedeuten (kann mir ja vorstellen das kyuubi vielleicht was damit zu tun hat...)? denn iwie interessiert mich das,...

7 Antworten
  • Naruto Shippuden online gucken Hey Leute, ich suche eine seite, wo man alle naruto folgen und auch naruto shippuden folgen angucken kann. Wo Naruto gegen Pain kämpft und die Folgen danach. Wenns geht vielleicht german gesubt. Also so die Folgen 385 und weiter. Dankeschöön

11 Antworten
  • Naruto (Shippuden) Folgen Deutsch Ich hab mal ne frage: Es gibt ja Naruto und Naruto Shippuden. Wie viele Folgen hat das normale naruto und wie viele folgen hat bis jetzt das naruto shippuden und wie lange werden noch weitere folgen ausgestrahlt? Ich selbst bin ja erst bei folge ...

11 Antworten
  • Frage zu Naruto Shippuden ! Hi ich überlege schon seit längeren wie es mit Naruto Shippuden weiter gehen soll, ich kenne bis jetzt fast jede Folge aber ich würde gerne wissen wie es weitergeht,habt ihr villeicht irgendwas gehört ob es z.b überhaupt weiter gehen soll und wan...

3 Antworten

Fragen Sie die Community