Frage von Shino33, 67

In welcher Folge Wurden Shino Kiba Hinata von so komischen Typen in der wüste angegriffen?

Das war doch so oder nicht also welche folge und worum gings da Ich weiss nur noch was von kabumi (Was ein name oder?😅) (heisst der so ?) dieser Rosane Fettsack da

( Ninja)Stern Werf ich dem Zu. Der es weiss:)

Lg shino33

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime, Cosplay, Naruto, 63

Hey =)

Dies passierte in Naruto Shippuuden Episode 402. (Filler)

(Hinata,Shino,Kiba Vs. Kazami,Burami,Muyami)

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von therandomUser, 67

Es gibt leider weder einen kabumi, noch einen rosanen Fettsack. Es gibt einen roten Fettsack, Choji, der ist allerdings auf ihrer Seite, und Jirobo, der hat aber nur mit Kiba ein bisschen was zu tun. Falls Shino da keine Kapuze hatte, wird es wohl leider eine Filler-Episode sein, und da können dir die wenigsten weiterhelfen.

Kommentar von Shino33 ,

kabumi (was ein name oder 😂😂) is doch dieser rosane fettsack aus der wüste mit den anderen 2 doch doch

Kommentar von therandomUser ,

In einer Filler-Episode um 400 rum kommt noch Burami vor, der ist allerdings unwichtig. Weitere Kandidaten wären Sasori (in seiner Puppe), Kankuro, Gaara und Kabuto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community