Frage von februar44, 29

In welcher Folge von violetta singen diego und Vilu "Yo soy asi"?

Ich suche die Folge von Violetta, wo Diego und Violetta gemeinsam "Yo soy asi" für das Fernsehen singen. Wie heißt diese Folge? Danke für eure Hilfe! Bussi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonetta, 29

Hallo, Violetta und Diego singen in der 20sten Folge (Staffel 2) "Yo soy asi". Hier noch mal ein Video >

LG Leonetta

Kommentar von Leonetta ,

Dake auch, für den Stern :)

Antwort
von Tabea1309, 25

In der 2. Staffel 39. oder 40. Folge