Frage von littlealina, 44

In welcher Folge von supernatural weint Dean am Grab seines Dads?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyS3npai, 10

Staffel 2 Folge 20 - What Is and What Should Never Be ( Wie es ist und wie es niemals sein sollte)

Antwort
von BeGa1, 28

SPOILER

Meinst du die Szene in der zweiten Staffel als sie ihn verbrennen, nachdem er sich opferte um Dean zu retten. Oder später?

Kommentar von littlealina ,

Bin mir nicht sicher aber zweite Staffel dürfte es sein ... Ich weis noch dass er am Grab steht und mit "seinem Dad redet" und fragt wieso er es ist der den Job machen muss usw..

Kommentar von BeGa1 ,

Kann mich erinnern aber welche Folge genau, kann ich jetzt nicht sagen. Wenn du die staffeln Zuhause hast, einfach mal durchgucken. :)