Frage von tennisfreak12,

In welcher Folge von Grey`s Anatomy bekommt Sloan ihr Baby?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kapybara,

http://www.serienjunkies.de/GreysAnatomy/6x20-hook--line-and-sinner.html

Kommentar von kapybara ,

Ist die Folge, die vergangenen Mittwoch lief!

Antwort
von kapybara,

Falls Du ein Fan bist und es gar nicht abwarten kannst (so ging es mir ;-)), kannst Du Dir bereits das Finale auf kino.to angucken!

Kommentar von tennisfreak12 ,

habe alles auf kino.to angschaut aber die folge übersehen - möchte sie jetzt nachträglich anschauen und habe keine lust sie zu suchen