Frage von Killerherzchen, 67

In welcher Folge von Faking it ist dieser Streit zwischen Amy und Karma?

In irgendeiner Folge kam es raus, dass Amy und Liam in dieser einen Nacht was miteinander hatten und die Folge darauf haben sie sich natürlich gar nicht gut verstanden. Welche Folge war das nochmal mit dem Streit und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittlePegasus, 50

Das war in Folge 9, hab ich letztens geguckt :)

Kommentar von LittlePegasus ,

Also Staffel 2, aber das ist ja klar ;)

Antwort
von haschproblem, 41

http://www.mtv.de/shows/1900-faking-it

Guck mal in der Beschreibung