Frage von 4eveabesties, 25

In welcher Folge vertragen sich billi und Verena wieder?

Also meine kleine Cousine schaut gerade mal wieder die alten Schloss Einstein folgen und nervt mich schon die ganze Zeit damit wann Verena und billi sich wieder vertragen weil sie den Streit wegen Lukas zwischen den beiden blöd findet! Im Internet habe ich bisher nichts gefunden! Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von waechter200, 17

Folge 456.  

Billi landet im Krankenhaus. Auf der Krankenstation des Internats schläft sie sich aus, während
Verena aus Sorge keinen Schritt von ihrer Seite weicht. Als Billi
aufwacht, stellen beide fest, dass ihre Freundschaft etwas ganz
Besonderes ist und von keinem Jungen der Welt zerstört werden sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten