Frage von Asianingo, 71

In welcher Folge trifft Korra auf Aang?

Kann mir jemand sagen wann Korra aus der Serie "Die Legende von Korra" auf Aang, bzw. seinen Geist trifft? So wie Aang vorher mit seinen Vorgängern in Kontakt kam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aavaantgar, 33

Es gibt bestimmt noch andere Folgen, aber spontan fällt mir das Finale von Buch 1 ein (d.h. Buch 1 Folge 12 - Die Entscheidung).

Antwort
von DerEierSalat0, 38

Die Legende von Korra?? Hab mal davon gehört aber würde mich interessieren was genau das ist.. ;) also erklärst du es mir^^

Kommentar von Tavtav ,

Neue Season, allerdings sind die Charaktere alle recht alt geworden und diesmal geht es um Korra :)

Kommentar von Asianingo ,

Is die Fortsetzung von der normalen Avatar Serie. Diese spielt 70 oder 80 Jahre nach den Ereignissen mit Aang und dreht sich nun um den nächsten Avatar, ein Mädchen namens Korra.