Frage von Dortmund123, 328

In welcher folge stirbt issei in highschool DxD und wird er wieder gesund, also würde er in Staffel 4 wieder mitspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panferno1905, 296

Er stirbt net

Kommentar von Dortmund123 ,

meinst du, dass es eine 4.te staffel geben wird?

Kommentar von Panferno1905 ,

Kp

Antwort
von NiklasW, 292

In staffel 1 folge 1 stirbt er :D das was du meinst ist warscheinlich in staffel 3 wo er schwer verletzt wirt ich glaub folge 3 oder so oder wo er sich durchdreht in fole 9