Frage von Serienfreak730, 57

In welcher Folge reißt der Fingernagel einer Frau ab?

Hallo Liebe Supernatural Fans! Könnt ihr mir sagen, in welcher Folge und Staffel (glaube Staffel 9 oder 10) die Szene ist, in der eine Frau auf den Boden fällt/geschmissen wird, sich am Boden festkrallt und ihr der Fingernagel abreißt? Ich wollte mir die Staffeln nochmal angucken, hab mich aber nach der Szene noch tagelang weiter geekelt, sodass ich die Szene gerne überspringen würde. :D Ich konnte leider nichts im Internet finden... Danke im Voraus! Liebe Grüße

Antwort
von Blackrose278, 38

Also an so eine szene kann icb mich gar nicht erinnern ( schande über mein Haupt) das einzige was mir einfällt welche so ähnlich ist war die weihnachts folge in staffel 3. Aber da wurde sam der fingernagel abgetrennt ..

Kommentar von Serienfreak730 ,

Ja, die Szene war auch unangenehm anzusehen. Ich bin mir auch total unsicher, in welcher Staffel das ist. Ich meine Staffel 9 oder 10. Bin ein bisschen traumatisiert und bei Fingernägeln sowieso sehr empfindlich. Komische Macke^^ Aber trotzdem Vielen Dank. :)

Kommentar von Blackrose278 ,

ja das mit dem fingernagel von Sam fand ich auch mega ekelig. das war glaub ich die einzige stelle wo ich nur halb hingeguckt hab

Antwort
von Lucielouuu, 29

Du scheinst ja anscheinend den groben Inhalt der Szene zu kennen und wirst wiedererkennen können, dann kannst du ja einfach ab da überspringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community