Frage von Yologamestar, 45

in welcher Folge macht Piper "Schluss" mit der Stella?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrimeTillDie, 8

Sie macht in der letzten Folge, der dritten Staffel Schluss, als Piper erfährt das Ruby (Stella) ihr Geld geklaut hat.

Antwort
von HappyGamer2207, 32

Ich glaube als sie erfahren hat das sie ihr Geld durch ihr aufgebautes Geschäft gestohlen hatte.

Kommentar von Yologamestar ,

aber in welcher Folge ? also staffel ??

Kommentar von HappyGamer2207 ,

dürfte in Staffel 3 gewesen sein