Frage von Pilzjoghurt, 55

In welcher Folge kommt Dreizehn wieder? (Dr. House)?

Anfang Staffel 7 geht sie weg und gibt vor nach Rom zu gehen. Ich weiß dass sie irgendwann wieder kommt, doch kann mir jemand Staffel und folge sagen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windghost, 55

In der Episode 150 namens "The Dig"

Kommentar von Pilzjoghurt ,

Welche Staffel ist das?

Kommentar von Ololiuqui ,

Ich glaube Staffel 8

Kommentar von Pilzjoghurt ,

Ok danke ☺️

Antwort
von Windghost, 54

Wer ist Dreizehn nochmal?

Kommentar von Pilzjoghurt ,

Remy Hadley, bisexuell und war mal mit foreman zusammen, Schauspielerin ist Olivia Wilde