Frage von killerklaue, 109

In welcher Folge kommt das Bild vor (Naruto)?

Ich Frage mich wann das vorkommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Royalex3, 68

Ich glaube in der ersten Staffel als Akatsuki Gaara entfūhrt..bin mir aber nicht sicher... Der ganz vorne ist aufjedenfall deidara ;) hoffe konnte etwas helfen.

Antwort
von Nyaruko, 31

Das Bild kommt in  Naruto Shippuden vor. 
Folge 122 bzw. Staffel 6, Folge 10 - bei ca. 05:40 (mit Intro).

In diesem Video kommt es bei ca. 04:25 vor:

Antwort
von Sacul1997, 64

Gucke bei narutopedia Episoden Guide