In welcher folge kommen scott und kira zusammen?

1 Antwort

Irgendwann in S4 kommen die beiden zusammen, in #4.01 Der dunkle Mond erwähnt Scott ja noch, dass die beiden nicht offiziell zusammen sind. In #4.03 Stumm geschaltet scheint es dann schon ernster zu sein.

In #5.20 Der Abschlusskampf geht Kira nach dem Kampf zurück zu den Gestaltwandlern in die Wüste. Eine offizielle Trennung gab es in der Serie nicht, nur einen Abschied. Aber wenig später wurde dann bekannt, dass die Darstellerin Arden Cho in S6 nicht mehr zum Cast gehört.

http://www.myfanbase.de/teen-wolf/news/?nid=24639