Frage von AnonymHOCH10, 16

In welcher folge kommen scott und kira zusammen?

Hey Leute ich wollte euch fragen in welcher Folge Scott und kira offiziell ein paar werden und ich weiß nicht ob das ein Fehler ist aber bei wikia steht das die beiden nicht zusammen bin und ich glaube ich hab was verpasst also wenn die wirklich nicht mehr zusammen sind dan fände ich es cool wenn ihr mir auch den titel der Folge sagt in der sie sich trennen danke  voraus

LG AnonymHOCH10

Antwort
von Irrstern, 9

Irgendwann in S4 kommen die beiden zusammen, in #4.01 Der dunkle Mond erwähnt Scott ja noch, dass die beiden nicht offiziell zusammen sind. In #4.03 Stumm geschaltet scheint es dann schon ernster zu sein.

In #5.20 Der Abschlusskampf geht Kira nach dem Kampf zurück zu den Gestaltwandlern in die Wüste. Eine offizielle Trennung gab es in der Serie nicht, nur einen Abschied. Aber wenig später wurde dann bekannt, dass die Darstellerin Arden Cho in S6 nicht mehr zum Cast gehört.

http://www.myfanbase.de/teen-wolf/news/?nid=24639

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten