Frage von Russkibene, 23

In welcher Folge ist Nami verkleidet als Marine Putzfrau und arbeitet in einem Marine Stützpunkt wo sie Toreros Schwerter wegwirft und er ein Berg runterrennt?

Welche Folge ist das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VERMOUTxBOURBON, 23

Episode 197 die kunst des kochens

Antwort
von SarahFuyumii, 18

Toreos Hhahaha

Kommentar von Russkibene ,

Toros

Kommentar von Russkibene ,

Zoros