In welcher Folge heiraten Elliot und J.D. in Scrubs? :)

5 Antworten

es gibt keine folge, in der sie heiraten. am ende von staffel 8 verlässt j.d. das sacred heart und es ist schluss. in staffel neun sind elliot und j.d. dann schon über ein jahr verheiratet

 Am ende von Staffel 8 Folge: Mein Finale (2) sieht man zwar am Ende wie Elliot und J.D. heiraten aber auch nur als Epilog, in einer eigenen Episode siet man es leider nicht.

wurde nie veröffentlicht.

staffel 8 endet mit "mein finale"

sfaffel 9 beginnt als er bereits verheiratet ist und dort spielt er nur eine nebenrolle

gratz wuhza

Hey ich glaub diese Folge gibts nicht weil am ende der vorherigen stafel hab ich nix von einer Hochzeit gehört und am Anfang der Neuen Staffel waren die auf einmal verheiratet und elliot schwanger...

Bin Riesen Scrubs Fan

wenn du die Suche Trotzdem nicht aufgeben willst google es doch mal mit den Stichworten: Scrubs,Elliot,JD(Oder John Dorian),Heirat...

Versuchs...

ja scrubs ist echt so gelugen

in keiner. nur ende 8.staffel sieht man auf dieser leinwand die hochzeit. Aber das hat j.d sich ja nur ausgedacht