Frage von AlexanderM95, 55

In welcher Folge hat es Columbo nicht geschafft den Übeltäter nachzuweisen das er der Mörder ist?

Servus Leute und liebe Filmfreunde, In einer Folge von Columbo schaffte er es nicht den Täter zu überführen. Ich weiß noch das Columbo ihn auf der Hauptstraße traf als dieser mit seinem Auto grade wegfuhr. Columbo sagte ihm das er wüsste das er es war, der den Mord beging aber es ihn nicht beweisen könne. Columbo gratulierte ihm für diese Leistung noch, dann fuhr der Täter los.

Ich dächte der Mörder hat seine Ehefrau umgebracht bin mir aber nicht zu 100% sicher. Auch dächte ich das der Täter mit einer anderen Frau während dem Gespräch in seinem Auto saß aber auch das weiß ich nicht zu 100%.

Diese war die einzigste Folge in der es Columbo nicht gelang den Mörder zu bekommen.

Wie hieß diese Folge? Wenn einer die DVD's besitzt, würden mir auch die Abspielnummer genügen.

Vielen Dank im vorraus.

Antwort
von Rosswurscht, 38

Aus Wiki:

Die Folge Tödliches Comeback ist die einzige, in der Columbo die Täterin nicht verhaftet, da er erfahren hat, dass sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community