Frage von Yanreich0, 40

In welcher Folge hat Detektiv Conan Kaito Kid kennen gelernt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hero1x, 20

Folgen 78-79👌

Antwort
von Ranx3, 12

Es gibt ein Detektiv Conan Wiki.
Dort gibt's dann auch ne Liste aller Folgen, die dir mit Bildern zeigen, welche wichtigen Personen vor kommen, wie zB Kaioto kid, die schwarzen Männer, ob Shinichi und Ran sich näher kommen usw!! Richtig gut auf jeden Fall !

Kommentar von Yanreich0 ,

Bielen Dank für den Tipp!

Kommentar von Ranx3 ,

Kein Ding!
Ich glaub ich schau mir die 333 deutschen Folgen ein drittes Mal an :D

Antwort
von TheLegendary, 12

Um genau zu sein in gar keiner Folge. Die beiden kennen sich schon seit vor Beginn der Ereignisse der Serie.