Frage von Freya234567890, 51

In welcher Folge glaubt Tsunade Izumo und Kotetzu sind schwul?

Antwort
von Otakumitherz, 51

WOOOOW MOMENT MAL, seit wann ist naruto ein yaoi? :33 omg ich werde naruto kucken °^°

Kommentar von Freya234567890 ,

Wie unten kommentiert weis ich nicht ob der Ausschnitt echt war (sah aber so aus) Und es ist keine Bettszene oder so sondern eine MEGA offensichtliche Anspielung. Und zum kot*en lustig

Kommentar von LilliFlatt12 ,

XDDDD Also ein richtiger Yaoi ist es jetzt nicht, aber NaruSasu ist ein sehr beliebtes Pairing und nun ja - wenn auch versehentlich, gibt es zwei Küsse der beiden ;) Und das sind so ziemlich die einzigen aller Pairings in ganz Naruto. Aber egal XD

Naruto ist aber dennoch RICHTIG genial:

Ich war am Anfang jemand, der diesen Anime nicht mochte, sogar abfällig von ihm dachte. Bis ich ihn relativ unfreiwillig angefangen habe. Ich danke der Person immer noch so sehr, dass sie mich zu diesem Anime gebracht hat. Er wird wirklich von Folge zu Folge besser und ist einfach genial. Absolut. Diese tiefgründige Geschichte, voll von Drama. Man hat so ein Mitleid mit einigen Charakteren. Dann enthält der Anime auch noch so viel Witz, Action, Strategieaspekte, Spannung und so viele geile Charas, wie kein anderer Anime. Eine wirklich komplexe Story konnte entstehen, die an vielen Stellen auch sehr gut durchdacht ist, untermalt von guten (normales Naruto) bis grandiosen (Naruto Shippuden) Soundtracks. Man muss diesem Anime einfach eine Chance geben! Zumindest die ersten 20 Folgen - und bedenke, dass der Anime meiner Meinung nach (bis auf auf das Ende vom normalen Naruto) immer besser wird! Und Kakashi ist so genial <3 Er hat mehr Leid erlebt, als man sich vorstellen kann und ist trotzdem so nett - nicht zu vergessen seine Stärke und sein Aussehen <3

Also solltest du Naruto echt mal versuchen ;)

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Naruto, 29

Das kommt mir extrem unbekannt vor o.O Ich tendiere mal dazu, dass es ein Omake ist - die findest du in der japanischen Version immer nach Ende der Folge - auf dieser Seite zumindest :D

http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

Ich werde mir heute mal ein paar Omakes anschauen, wenn ich es schaffe un dran denke - vielleicht finde ich die Stelle ja ^-^

Antwort
von ReverserK, 33

Dat isch ein Special thanks Video kommt in keiner Folge vor die Szene is aber echt lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten