In welcher Folge erreichen die Strohhüte die Fischmenschen Insel :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Folge 527 erreichen sie die Fischmenschen Insel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, der Arlong Park wird das erste mal in der Folge 31 erwähnt... Ruffy kämpft dann auch in Folge 42 gegen Arlong, dem Fischmenschen. Da ich nicht spoilern will sag ich nur: Es wird echt spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnePiece687
25.06.2016, 01:20

Ich gehe mal davon aus das sich der Fragensteller auf die echte Fischmenschen Insel bezieht & nicht auf den Arlong Park.

1
Kommentar von daaaamiir
26.06.2016, 11:50

Ja, ich mein die echte Fischmenscheninsel , :D aber Trotzdem Danke :)

0

Das waren noch Zeiten damals... Ich glaub bei 500-550 oder so. Kann auch früher sein. Guck aber besser alles der Reihe nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung