in welcher folge dedektiv conan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne diese Folge noch.
Die genaue Zahl weiß ich leider nicht, aber das war eine von den ersten 300.
Sonoko lädt Ran meine ich zu nem Ferienhaus ein, genau.
Mir fällt es gerade nicht ein.. schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Beschreibung nach, würde ich sagen, dass dies die Folge ''Tödlicher Zauber'' ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nochma

das passt doch 1zu1 zu deiner Beschreibung ,und ich bezweifle das es sowas 2x giebt... bin nämlich bisher bei folge 563 ,entweder ist es das doch ,oder du errinerst dich aus den inhalten aus 2 folgen und denkst das wäre ihn einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
20.05.2016, 23:39

ups. 132 war die japanische Folge xD du hast Recht, das stimmt 1zu1 überein

0

Habs. Folge 132.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
20.05.2016, 23:44

Verbesserung, was ich gefunden habe ist die japanische Folge, die deutsche ist 142

0
Kommentar von RoterCookie
20.05.2016, 23:59

ähhh,das selbe hab ich ne stunde vorher gesagt ;)

0
Kommentar von RoterCookie
21.05.2016, 00:00

jap ,ich glaub au ch das es die ist ,aber irg meint sie neinxD ,was aber eig unmöglich ist...

0
Kommentar von Tavtav
21.05.2016, 00:21

Ja ich dachte du meintest eine andere Folge xD Hab letztenendes bloß die jap Version rausgesucht. Ich habe auf ner englischen Wiki nach der Folge gesucht, und da kommt auch echt alles vor was sie da geschrieben hat. Also warum ist es dann anscheinend nicht die Folge? Ich kenne Conan sehr gut, vor allem die bis 333. Und von allen Folgen die ich bisher geschaut habe (+alle japanischen) gibt es nur diese eine Folge mit einer brennenden Brücke und dieser Beschreibung. Entweder sie hat nur die falsche Bideobeschreibung von der Folge gelesen und dann gesagt das es nicht stimmt?, oder kurz reingeguckt und direkt gesagt "nah stimmt net" ohne die Folge länger zu gucken.

0

Was möchtest Du wissen?