Frage von Freya234567890, 42

In welcher Folge benützt Naruto das erste mal im Krieg den Kuuby-chakra-Modus?

Also in welcher Folge trifft er auf die anderen Mitstreiter des Krieges und wechselt in den Kuuby-Chakra-Modus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakurami, 22

322 oder so darum

Kommentar von Sakurami ,

Nee warte 329

Antwort
von Draggo, 32

Es heißt Kyuubi und es gibt viele Teile wo er in den Kyuubi-Modus wechselt. Das erste mal bei seinem Training unter dem Wasserfall, und beim zweiten mal gegen Obito denke ich, da ist er aber nur mit Bee und die Folge weiß ich nich genau...

Kommentar von Freya234567890 ,

Ich meine wann er zum ersten mal auf einem Schlachtfeld neben seinen Nakamas in den Modus wechselt.